SITA auf den Dreh und Spantagen in Villingen-Schwenningen.


Die DST Südwest ist der Treffpunkt für Praktiker und Entscheider in der Dreh- und Zerspanungstechnik in Deutschland. Die SITA Messtechnik GmbH ist zum ersten Mal dabei und präsentiert vom 29. - 31. März ihre weltweit bewährten Handmessgeräte zur Kontrolle der Sauberkeit von Bauteilen und Oberflächen sowie zur Überwachung der Tensidkonzentration und Badverschmutzung in Prozessmedien.
Im Mittelpunkt steht dabei das einfach handhabbare und mobile Messgerät SITA CleanoSpector zur optimalen Sauberkeitskontrolle mit der Messgröße Fluoreszenzintensität. Das Gerät misst punktuell und gezielt in nur wenigen Sekunden auf Funktionsflächen von Bauteilen verschiedenster Geometrien und ermöglicht eine Qualitätsüberwachung zur Beurteilung des Oberflächenzustandes direkt im Fertigungsbereich.

Im Vortrag "Prozessnahe Sauberkeitskontrolle an Bauteilen" am Donnerstag, 30. März um 13:00 Uhr auf dem Fach-Forum erfahren Sie mehr über die Bedeutung der Sauberkeitskontrolle anhand von praxisnahen Beispielen.

Kompetente Beratung vor Ort

Die vielseitig anwendbaren Messgeräte sowie die umfassenden Applikationserfahrungen machen die SITA Messtechnik GmbH zum erfahrenen Partner für die Qualitätssicherung in der Bauteilreinigung. 
Besuchen Sie uns auf den Dreh und Spantagen und erleben unsere innovativen Geräte live im Einsatz. Sie finden uns auf Stand 119.1 in Halle C.

Standbesucher können eigene Bauteile und Badproben mitbringen. Durch die Analyse mit den einfach handhabbaren Messgeräten ergeben sich im Beratungsgespräch mit unseren Experten praktikablen Vorschläge zu möglichen Einsatz unserer Geräte für Ihre Anwendung.
 

Zurück zu Aktuelles